SK CZ DE CH HU AT BG

Zurück

Erd-Burzeldorn und weibliche Unfruchtbarkeit

Eingetragen: 17:32, 5.10.2015 Anzahl der Impressionen: 448

05 October 2015

In den westlichen Ländern gibt es seit vielen Jahren eine wachsende Zahl von Frauen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden oder ein gesundes Baby auszutragen. Welche Gründe gibt es dafür, ist noch nicht ganz klar. Wenn wir uns aber das Problem von der anderen Seite ansehen, also "was damit zu tun ist", finden wir nicht nur eine Arzneimittellösung. Eine der einfachsten und preiswertesten, aber immer noch wenig genutzten Lösung ist eine Heilung mit der Pflanze, die Erd-Burzeldorn (Tribulus Terrestris) genannt wird.

Erd-Burzeldorn und weibliche Unfruchtbarkeit

In den westlichen Ländern gibt es seit vielen Jahren eine wachsende Zahl von Frauen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden oder ein gesundes Baby auszutragen. Welche Gründe gibt es dafür, ist noch nicht ganz klar. Wenn wir uns aber das Problem von der anderen Seite ansehen, also "was damit zu tun ist", finden wir nicht nur eine Arzneimittellösung.
Eine der einfachsten und preiswertesten, aber immer noch wenig genutzten Lösung ist eine Heilung mit der Pflanze, die Erd-Burzeldorn (Tribulus Terrestris) genannt wird.

Wie hilft der Erd-Burzeldorn

Es ist nicht nur durch langjährige Erfahrung der chinesischen Medizin bewiesen, dass der Erd-Burzeldorn wirklich hilft, sondern auch durch verschiedene Labortests und Experimente. Wahrscheinlich der auffälligste "wissenschaftliche" Beweis dafür, dass der Erd-Burzeldorn wie ein Heilmittel wirken kann, ist eine chemische Analyse von biologisch aktiven Substanzen, die im Erd-Burzeldorn enthalten sind.

Erd-Burzeldorn sowie andere pflanzliche Heilmittel ist vorteilhaft in dem Sinne, dass er sich nicht nur auf einen Bereich des menschlichen Körpers richtet, wobei er in anderen Bereichen schaden würde. Es ist genau das Gegenteil: Dieses pflanzliche Heilmittel hilft dem Körper, "in eine Form sich abzustimmen", die für ihn die beste ist. Daher hilft er den Männern mit ihren spezifischen reproduktiven Problemen und auch den Frauen in ihren Schwierigkeiten. Gut abgestimmtes wirksames Nahrungsergänzungsmittel ist zum Beispiel...

Erd-Burzeldorn kämpft mit der Unfruchtbarkeit mit doppelter Wirkung

Durchgeführte wissenschaftliche Studien bestätigten, dass in 99% der Fälle von Unfruchtbarkeit, die mit dem unsachgemäßen Hormonspiegel des weiblichen Hormons Östrogen zusammenhängt, kann der Extrakt von Erd-Burzeldorn ein synthetisch hergestelltes Östrogen, das den Frauen gewöhnlich vorgeschrieben wird, vollständig ersetzen. Bei Frauen mit dieser Störung verbessert sich wesentlich der Zustand, es kommt zur erheblichen Zunahme von Östrogen und Östradiol. Zusätzlich haben wir für unfruchtbare Frauen ein "Geschenk": Erd-Burzeldorn wirkt deutlich auf die Steigerung der sexuellen Lust.

 

 

Diskusion

(0 Kommentare1)
Keine Kommentare
  • 1+1 GRATIS - BIO MACA aus Peru (Lepidium meyenii)
  • PinkFertil - Kinderwunsch Vitamine für die Förderung der reproduktiven Gesundheit
  • BlueFertil - unterstützt die männliche Fertilität - Fruchtbarkeit
  • Previous
  • Weiter

Einloggen