SK CZ DE CH HU AT BG

05
Oktober
2015

Erd-Burzeldorn und weibliche Unfruchtbarkeit

Autor: Eingetragen: 05.10.2015 17:32:46 Anzahl der Impressionen: 450

Erd-Burzeldorn und weibliche Unfruchtbarkeit In den westlichen Ländern gibt es seit vielen Jahren eine wachsende Zahl von Frauen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden oder ein gesundes Baby auszutragen. Welche Gründe gibt es dafür, ist noch nicht ganz klar. Wenn wir uns aber das Problem von der anderen Seite ansehen, also "was damit zu tun ist", finden wir nicht nur eine Arzneimittellösung. Eine der einfachsten und preiswertesten, aber immer noch wenig genutzten Lösung ist eine Heilung mit der Pflanze, die Erd-Burzeldorn (Tribulus Terrestris) genannt wird.

Zurück zum Artikel Neues Kommentar

Kommentar

Neues Kommentar

* (Pflichtfelder)

  • 1+1 GRATIS - BIO MACA aus Peru (Lepidium meyenii)
  • PinkFertil - Kinderwunsch Vitamine für die Förderung der reproduktiven Gesundheit
  • BlueFertil - unterstützt die männliche Fertilität - Fruchtbarkeit
  • Previous
  • Weiter

Einloggen