SK CZ DE CH HU AT BG

05
Oktober
2015

Maca ist ein hochwertiges Nahrungsmittel, aber auch ein Aphrodisiakum

Autor: Eingetragen: 05.10.2015 15:50:04 Anzahl der Impressionen: 623

Maca ist ein hochwertiges Nahrungsmittel, aber auch ein Aphrodisiakum Peruanische Maca (Lepidium peruvianum) wird manchmal als "peruanischer Ginseng" genannt. Und es ist wirklich eine treffende Benennung. Ginseng wird als ein "Wundermittel" oder "Lebenserwecker für alle" bekannt. Und so funktioniert auch peruanische Maca. Bis vor kurzem war sie bei uns noch relativ unbekannt im Gegensatz zu Ginseng. Und das ist überraschend, weil ihre nachweisliche Auswirkungen wirklich beeindruckend sind.

Zurück zum Artikel Neues Kommentar

Kommentar

Neues Kommentar

* (Pflichtfelder)

  • 1+1 GRATIS - BIO MACA aus Peru (Lepidium meyenii)
  • PinkFertil - Kinderwunsch Vitamine für die Förderung der reproduktiven Gesundheit
  • BlueFertil - unterstützt die männliche Fertilität - Fruchtbarkeit
  • Previous
  • Weiter

Einloggen