SK CZ DE CH HU AT BG

29
April
2015

Kein Eisprung - trotz Regel

Autor: Eingetragen: 29.04.2015 18:45:00 Anzahl der Impressionen: 1312

Kein Eisprung - trotz Regel FRAGE: Sehr geehrter Herr Doktor! Ich 25 und mein Partner 26 versuchen schon seit 2,5 Jahre ein Kind zubekommen. Doch leider hats immer noch nicht geklappt. Habe von meinen FA Clomiphen Tbl bekommen für 4 Monate doch nichts passiert. Jetzt hat mein Arzt gemeint das ich gar keinen Eisprung habe. Was soll ich jetzt tun? Bekommt man ohne Eisprung auch die Regel oder hat das mit dem nichts zu tun???

Zurück zum Artikel Neues Kommentar

Kommentar

Neues Kommentar

* (Pflichtfelder)

  • 1+1 GRATIS - BIO MACA aus Peru (Lepidium meyenii)
  • PinkFertil - Kinderwunsch Vitamine für die Förderung der reproduktiven Gesundheit
  • BlueFertil - unterstützt die männliche Fertilität - Fruchtbarkeit
  • Previous
  • Weiter

Einloggen