SK CZ DE CH HU AT BG

Meine Kinderwunsch Geschichte | Kinderwunsch - eure Erfahrungen und Geschichten

Einen Beitrag ins Buch der Besuche eintragen

Nachricht

* (Pflichtfelder)

Zur Zeit sind leider keine Nachrichten eingetragen.

Kinderwunsch - Ihre Erfolgsgeschichten

Jetzt glaube ich schon!

Kiwu-portal.de Kinderwunsch Geschichten

Seit 10 Monaten habe ich mit meinem Mann versucht schwanger zu werden, als ich beschloss, Fertil Mann und Vitamine zu nehmen. Ich bin erfolgreich schwanger geworden, aber leider hatte ich in der neunten Woche eine Fehlgeburt. Einen Monat später (kurz nach meinem 40. Geburtstag), kaufte ich mir mehr FertilCare und Fertil Mann für mich und meinen Mann. Erst nach etwa zwei Monaten der Einnahme, bin ich wieder schwanger geworden und jetzt habe ich einen gesunden Jungen, der 18 Wochen ist! Ich bin davon überzeugt, dass ohne diese Vitamine, würde unsere zweijährige Tochter kein Geschwister mehr haben :-) In diesem fortgeschrittenen Alter gaben uns auch die Ärzte keine großen Chancen mehr. Es ist aber gelungen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Wendy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kiwu-portal.de Kinderwunsch Geschichten

Hallo,

Wir haben versucht etwa drei Jahre schwanger zu werden. Dann - das letzte  Ferienwochenende (2012) verwendeten wir PreSeed, das wir zusammen mit Tees gekauft haben. Das Gel verwendeten wir das ganze Wochenende (das Wochenende hatten wir eine Menge von Versuchen :-)) und am Ende dieser Ferien im Jahr 2013 feiert unser kleiner Sohn seinen dritten Monat :-))) 

Mit freundlichen Grüßen

Josef und Ivonne

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass, wenn alles gut geht, verlieren Sie Ihren ständigen Kunde.

Meine Frau ist nach 2,5 Jahren der Versuche in der 4. Woche der Schwangerschaft.
Obwohl die Pillen noch nicht gewirkt haben, glauben wir aber, dass das Gel sehr geholfen hat.
Zuerst haben wir alles außer künstlicher Befruchtung versucht. Sogar auch 2x Besamung. Ihr Umfeld war ungünstig für die Spermien. Dann haben wir vier Monate darauf gepfiffen und nach dem Verwenden vom Gel haben wir ein Ergebnis.
Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit, wir werden Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Henri und Jane

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verehrte,

Hiermit möchte ich mich sehr, sehr für das Femigard Produkt bedanken. Ganze 5 Jahre habe ich versucht mit meinem Mann schwanger zu werden. Die Ärzte sind nicht drauf gekommen, warum es nicht klappt, wenn wir vollkommen gesund sind.
Schließlich haben wir 2xIUI, 1xIVF, 3xKET versucht, aber ohne Erfolg. Als der Test endlich positiv war, nach einer Woche war er wieder negativ. Ende Dezember 2011 war ich auf der Suche nach ein paar Neuigkeiten, plötzlich bin ich auf Ihren Zauberlikör angestoßen (wie man das jetzt zu Hause nennt). Also bestellte ich gleich drei Packungen und dazu Yucca schidigera Tabletten. Nach einem Monat der gemeinsamen Einnahme bin ich vor Freude fast verrückt geworden. Ich machte mir einen Schwangerschaftstest, der positiv war !!!!!! Ich flog sofort zur Blutabnahme, um das Ergebnis zu bestätigen. Jetzt bin ich in der 10. Woche der Schwangerschaft und ich fühle mich großartig. Kräuterlikör benutze ich weiter, und ich bin ein großer Schuldner. Schade nur, dass Femigard, so wenig bekannt ist. Vielen Dank dafür, und ich wünsche Ihnen feste Gesundheit und viele zufriedene Mütter.

Dana

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

Ich möchte auch mit meiner Geschichte beibringen. Als ich letztes Jahr ihr coensive Gel plus und Vitamine zur Förderung der Schwangerschaft für mich und meinen Mann bestellt habe, sagte ich, dass es entweder funktioniert oder nicht. Ich wundere mich darüber, es hat geklappt. Ich habe noch nicht die ganze zweite Packung von Vitaminen Fertilcare genommen und ich war schon schwanger. Ich bin gerade in der 28. Woche der Schwangerschaft und alles ist in Ordnung. Obwohl es ein halbes Jahr dauerte, hat es endlich geklappt. (Vitamine habe ich letzte zwei Monate eingenommen).

Ich danke Ihnen, mit freundlichen Grüßen Sandra R.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

im August 2011 habe ich bei Ihnen Produkte bestellt, nach denen ich im Dezember schwanger geworden bin. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Silke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

Erstens will ich mich bedanken für Ihre Hilfe beim schwanger werden.
Ich habe Ihre Produkte Maca, Tee von L. Mojžišová, Femigard und Vitamine mit Folsäure verwendet.
Ihre Produkte haben mir sehr geholfen. Nochmals vielen Dank für sie. Jetzt bin ich in der 18.
Woche der Schwangerschaft.

Ich will fragen, ob ich Maca auch während der Schwangerschaft nehmen kann. Es hat viele positive Wirkungen. Das Blutbild ist besser geworden.
Vielen Dank für Ihre Antwort, wünsche einen schönen Tag und viele zufriedene Kunden

Mit Freundlichen Grüßen

Arnhild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Guten Tag

Ich möchte auch gerne unsere Geschichte erzählen.
Mit meinem Mann versuchte ich eine lange Zeit (5 Jahre), ein Baby zu bekommen. Leider hatte ich während dieser Zeit 4 Fehlgeburten. Wir haben mehrere Untersuchungen durchgemacht und alles war in Ordnung. Dann habe ich beschlossen, dass ich alleine etwas tun muss, nicht nur auf den Arzt mich verlassen, trotz der Tatsache, dass er alles dafür gemacht hat.
Dann war ich im Internet auf der Suche nach konkreter Hilfe, nicht nur Beratung und ich fand eine Webseite KiWu-Portal.de . Ich bestellte Gel conseive, Femigard und Vitamine, Übungsbuch von Ludmila Mojžišová und Tee von Mojžišová, in der Zwischenzeit habe ich noch ein halbes Jahr Folsäure genommen.
Und das Ergebnis? Etwa nach zwei Monaten bin ich schwanger geworden, und mit Angst wartete, wie es abläuft.
Jetzt haben wir einen schönen gesunden Jungen, der 4 Monate ist und heißt Šimon.

Kopf hoch – die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen, die sowas überstanden haben, wünsche ich auch so viel Glück, wie wir es hatten.

Martina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich möchte auch meine Geschichte schreiben. Mein Mann hat verminderte Beweglichkeit der Spermien und soll in zwei Monaten zur Kontrolle gehen um das Ergebnis zu bestätigen oder zu widerlegen. Nach 2 Monaten war sein Spermiogramm noch schlimmer als zuvor. Aus Verzweiflung kaufte ich Conceive Plus. Der Arzt sagte, dass nur die IVF helfen kann. Trotzdem haben wir conceive probiert und ich bin gleich beim ersten Mal schwanger geworden. Ich konnte es nicht fassen. Jetzt bin ich in der 13. Woche der Schwangerschaft und alles ist gut. Ich möchte allen Paaren, die versuchen ein Baby zu bekommen, Mut geben. Wir sind dankbar für diese Seite und drücken die Daumen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben von der Website KiWu-Portal.de

7 Jahre versuchte ich mit meinem Mann schwanger zu werden. Mein Mann hatte ein Problem mit den Spermien. Während dieser Zeit haben wir wirklich alles versucht, es hat uns viel Geld gekostet. Wir hatten auch drei erfolglose IVF-Versuche, wir probierten Akupunktur, Kräuter, einfach alles, aber nichts funktionierte. Nur so übrigens, kaufte ich Ihr Produkt Conceive Plus von Sasmar, es war ein Zufall, dass ich es in Ihrem E-shop gefunden habe. Wir fingen an, es mit meinem Mann zu verwenden. Es ist angenehm und sanft. Aber das ist Nebensache. Die Hauptsache ist, dass nach zwei Monaten der Nutzung, war ich schwanger! Leider hatte ich in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Dann haben wir wieder Conceive verwendet und nach fünf Monaten war ich wieder schwanger. Nach 7 langen Jahren hat es erst mit Ihrem Produkt endlich geklappt. Ich möchte vor allem den Wissenschaftlern bedanken, die dieses Produkt erfunden haben. Es funktioniert tatsächlich. Ich schreibe diesen Brief um den anderen zu helfen. Es hilft wirklich bei der männlichen Unfruchtbarkeit.

Ich drücke allen anderen die Daumen, ich bin jetzt im 6. Monat schwanger, es wird ein Junge Honzík.

Schöne Grüße Monika

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kiwu-Portal.de Kinderwunsch Geschichten von Erfolgspaaren

  • 1+1 GRATIS - BIO MACA aus Peru (Lepidium meyenii)
  • PinkFertil - Kinderwunsch Vitamine für die Förderung der reproduktiven Gesundheit
  • BlueFertil - unterstützt die männliche Fertilität - Fruchtbarkeit
  • Previous
  • Weiter

Einloggen